KochTrotz

Hallo ich bin Steffi! Unter KochTrotz veröffentliche ich Koch- und Backbücher und schreibe den Foodblog KochTrotz.de. Meine Rezepte richten sich an alle, die gerne kreativ kochen. Hast Du ... Hallo ich bin Steffi! Unter KochTrotz veröffentliche ich Koch- und Backbücher und schreibe den Foodblog KochTrotz.de. Meine Rezepte richten sich an alle, die gerne kreativ kochen. Hast Du Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen oder sonstige Einschränkungen in der Ernährung? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich war selbst jahrelang betroffen und durfte eine ganze Zeit lang nur 12 Lebensmittel essen. Aus meiner eigenen Situation ist KochTrotz entstanden. Ich weiß genau was es bedeutet, wenn man plötzlich auf gefühlt alles verzichten muss. Ich entwickle Rezepte, die glutenfrei, laktosefrei, histaminarm, fructosearm, sorbitfrei, frei von Milcheiweiß, nussfrei, sojafrei und vegan sind. Alle meine Rezepte enthalten Tipps und Möglichkeiten, Zutaten für Deine Bedürfnisse anzupassen. Mir selbst geht es heute wieder gut und ich habe nur noch wenige Einschränkungen in meiner Ernährung. Für meine Bücher habe ich den einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten entwickelt. Dieser erlaubt es, für jede Rezeptzutat aus bis zu drei alternativen und für Dich verträglichen Zutaten zu wählen. Besuch mich doch einmal auf KochTrotz.de! Wir sehen uns dort! Viele Grüße Steffi

weiterlesenweniger
Rezept

Fruchtiges Blitz-Eis

einfach
Gesamt: 1 min
Rezept

Schichtdessert mit Früchten

einfach
Gesamt: 10 min

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Gibt deinem neuen Kochbuch einen Namen

Are you sure? Kochbuch wirklich löschen?

Lieblingsrezept gefunden und unbedingt festhalten? Dann melde dich hier an und du hast deine Favoritenrezepte immer parat!

Das Rezept wurde erfolgreich zum Kochbuch hinzugefügt.

Willst du das Rezept wirklich aus dem Kochbuch löschen?

Are you sure? Rezept wirklich löschen?