Schoko-Mandel-Eis am Stiel

Schoko-Mandel-Eis am Stiel

einfach
Vorbereiten: 30 min

Für alle, die sich nach Mandel-Magnum sehnen, aber ihren Summerbody nicht riskieren wollen. Das leckere Eis eignet sich perfekt, um seine süßen Gelüste zu stillen.

Rezepte speichern und sammeln

Schneller Zugriff auf gespeicherte Rezepte

Eigene Rezepte erstellen

Nährwerte deiner Rezepte automatisch berechnen

Das brauchst du für

1
230 g
Banane tiefgefroren
375 ml
Mandeldrink*
1 EL
Agavendicksaft*
1 EL
Kakaopulver
1 TL
Zimt*

* Zutat nicht aus dem Bundeslebensmittelschlüssel

Diät

Allergene

Nährwerte

pro Portion
Kalorien 309 kcal
Kohlenhydrate 56 g
Fett 6 g
Eiweiß 6 g

So wird's gemacht

1
Als erstes Bananen, Mandelmilch, Kakao, Agavendicksaft und Zimt mixen, bis eine sehr smoothe Konsistenz entsteht.
2
Nun das noch flüssiges Eis in die Behälter füllen und für mindestens 6 Stunden einfrieren.
3
Wenn das Eis fest geworden ist kann es noch verziert werden, mit z.B. flüssiger Schokolade, gehackten Mandeln oder gerösteten Kokosraspeln. Es kann aber auch gleich verzehrt werden.
Schoko-Mandel-Eis am Stiel | Gallerie Bild 1

0 Kommentare

Kommentieren darfst du jederzeit gerne hier

Du willst das Rezept kommentieren? Dann melde dich hier an!

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Gibt deinem neuen Kochbuch einen Namen

Are you sure? Kochbuch wirklich löschen?

Lieblingsrezept gefunden und unbedingt festhalten? Dann melde dich hier an und du hast deine Favoritenrezepte immer parat!

Das Rezept wurde erfolgreich zum Kochbuch hinzugefügt.

Willst du das Rezept wirklich aus dem Kochbuch löschen?

Are you sure? Rezept wirklich löschen?