Tierischer Frühstücktoast für Kinder

Tierischer Frühstücktoast für Kinder

einfach
Vorbereiten: 15 min

Guten Morgen! Wenn meine Nichte vorbei kommt am Wochenende, dann gibt es natürlich auch mal etwas Veganes für sie! Sie stört sich daran nicht, denn wer kann zu meinen lustigen Toasts schon Nein sagen?

Rezepte speichern und sammeln

Schneller Zugriff auf gespeicherte Rezepte

Eigene Rezepte erstellen

Nährwerte deiner Rezepte automatisch berechnen

Das brauchst du für

6
6 Scheiben
Toastbrot
2 Stück
Banane
g
Blaubeeren*
Becher
Simply V Streichgenuss Natur*
g
Nuss-Nougat-Creme süß
g
Erdnusscreme
5 Stück
Erdbeeren **

* Zutat nicht aus dem Bundeslebensmittelschlüssel
** Zutat nicht aus dem Bundeslebensmittelschlüssel und fließt nicht in die Nährwerteberechnung ein.

Diät

Allergene

Nährwerte

pro Portion
Kalorien 99 kcal
Kohlenhydrate 20 g
Fett 1 g
Eiweiß 3 g

So wird's gemacht

1
Zuerst schneiden wir die Erdbeeren von der Spitze runter in Scheibchen. Danach schneiden wir die 1 ½ Bananen in Scheiben und legen die Blaubeeren bereit.
2
Nun toasten wir das Toast. Ist das Toast fertig, bestreichen wir diese mit den Aufstrichen. Ich mache immer von jedem Aufstrich zwei Toast fertig. Während des Bestreichens toaste ich jeweils immer die nächsten Toast.
3
Schließlich belege ich die bestrichenen Toastscheiben mit dem Obst. Bisher war ich so kreativ und habe einen Affen, einen Bären, ein Fisch (mein Highlight!) ein Kätzchen, eine Eule und ein Kücken geschaffen. Aber sicherlich gibt es noch mehr Tierchen, die sich legen lassen.
Tierischer Frühstücktoast für Kinder | Gallerie Bild 1

0 Kommentare

Kommentieren darfst du jederzeit gerne hier

Du willst das Rezept kommentieren? Dann melde dich hier an!

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Gibt deinem neuen Kochbuch einen Namen

Are you sure? Kochbuch wirklich löschen?

Lieblingsrezept gefunden und unbedingt festhalten? Dann melde dich hier an und du hast deine Favoritenrezepte immer parat!

Das Rezept wurde erfolgreich zum Kochbuch hinzugefügt.

Willst du das Rezept wirklich aus dem Kochbuch löschen?

Are you sure? Rezept wirklich löschen?